Altenheim Radermecher Empfang

Für das gewisse Extra

Der Förderverein Klosterstift e.V. wurde am 27.08.2009 gegründet. Der Verein verfolgt den Zweck besondere und zusätzliche Projekte und Maßnahmen für die Bewohner des Klosterstifts Radermecher möglich zu machen. Im Mittelpunkt der Leistungen des Fördervereins stehen die Bedürfnisse und Wünsche der Bewohner.

Vielfältiger Einsatz

Egal ob finanzielle und organisatorische Unterstützung von Urlaubsfahrten und Tagesausflügen, die Realisierung besonderer Betreuungsangebote und Teilnahme an externen Veranstaltungen, die Anschaffung zusätzlicher Hilfsmittel und Betreuungsmaterial oder die zusätzliche Ausstattung einzelner Räumlichkeiten orientiert an den Bedürfnissen der Bewohner, der Förderverein Klosterstift e.V. setzt sich dafür ein, diese „Extras“, für die sonst wenig Geld zur Verfügung steht, zu finanzieren und zu ermöglichen.

Ihre Unterstützung ist willkommen

Wir freuen uns sehr über neue Fördervereins-Mitglieder. Als Mitglied können Sie unseren Förderverein in aktiver und passiver Weise unterstützen. Aber selbstverständlich können Sie auch ohne Mitgliedschaft Ihren Beitrag in Form einer finanziellen Spende leisten. Mitglied des Vereins kann jede natürliche und juristische Person werden.

Die Mitarbeit im Verein erfolgt dabei ehrenamtlich und unentgeltlich. Aufgrund der Gemeinnützigkeit darf der Verein entsprechende Spendenbescheinigungen ausstellen, die der Vorlage beim Finanzamt dienen.

Spenden an den Förderverein

Die Bankverbindung für das Spendenkonto des Fördervereins lautet:
SEPA: DE44 3706 0193 1019 3210 17
BIC: GENODED1PAX (Köln)

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!