Altenheim Radermecher Aufenthaltsraum

Cafeteria

Direkt am Eingangsbereich des Klosterstift Radermecher befindet sich die Cafeteria des Hauses. Sie steht unseren Bewohnern und den Angehörigen zur Verfügung ist aber auch öffentlich, das heißt Besucher der Cafeteria sind sehr willkommen. Eine Voranmeldung ist dabei nicht notwendig, genießen Sie unseren Mittagstisch oder ein Stückchen Kuchen, wenn Ihnen danach ist.

In Gesellschaft schmeckt es besser

In unserem Klosterstift Radermecher legen wir viel Wert auf gutes, gesundes Essen. Darum wird hier auch jeden Tag frisch in der hauseigenen Großküche gekocht. Mittags stehen in der Regel immer zwei Dreigangmenüs zur Auswahl, die täglich wechseln.

Vielleicht möchten Sie aber auch nach einem Spaziergang im direkt angrenzenden Aachener Wald eine Tasse Kaffee genießen – oder im Sommer ein erfrischendes kühles Getränk. Das können Sie dann auch auf unserer Terrasse im Innenhof zu sich nehmen, die für Bewohner, Angehörige und natürlich auch für Gäste geöffnet ist.

Auch wenn Sie mit einer größeren Gruppe bei uns essen möchten, empfangen wir Sie grene. In diesem Fall würden wir aber um eine Anmeldung bitten, damit wir uns darauf einstellen können.